Digital.Impuls Vertreter Mitglieder

Mitglieder und Vertreter haben zwar in der Regel eine etwas höhere Distanz zum operativen Bankgeschehen, sind aber unverändert als Eigentümer das fundamentalste Gremium einer Genossenschaftsbank. Im Rahmen von General- oder Vertreterversammlungen werden – neben der protokollarischen Agenda – häufig Highlights mit renommierten bzw. prominenten Keynote-Speakern geboten.

Warum nicht in diesem Rahmen auch mal einen inspirierenden Impuls zum Megathema Digitalisierung setzen? Digitalisierung betrifft uns alle und selten haben Mitglieder und Vertreter die Gelegenheit, hochwertigen Input zu diesem Thema in verständlicher und pragmatischer Form aufbereitet zu bekommen.

Impulsvorträge für Gruppen mit bis zu 1.500 Teilnehmern erfordern ein Vortragsformat, das nicht nur fachlich sensibilisiert, aufrüttelt und informiert. Menschen wollen auch begeistert und unterhalten werden – Bilder und Videosequenzen beleben den Vortrag. Wichtig sind auch hier eine verständliche Sprache und ein konkreter Bezug zum (digitalen) Alltag der Teilnehmer.

Vortragsauszüge
Honorar 1.980 EUR

zzgl. NK und 19% MwSt.

Dauer ca. 30-45 Min.
Vortragsanfrage